Something pure to burn the darkness

Geld verdienen mit Videos



Du bist bei Facebook angemeldet, bei Twitter und hast vielleicht auch noch eine eigene - oder auch mehrere - Homepage mit einigen Lesern?

 Dann ist wohl genau das hier das richtige für Dich.

Mit 

http://shareifyoulike.com/siyl.php?loc=tour&c=promo1288

kannst du ordentlich absahnen!

 Für fast alle Videos, die du zb auf Facebook einstellst gibt es 1Euro (allein schon nur für das einstellen) und bekommst zusätzlich noch zum Video "PayPerView"= jeder Freund, der sich das Video anschaut bekommst du noch mal extra Geld.

 Am besten solltet ihr natürlich genug Freunde haben, die sich das auch angucken sowie Follower bei Twitter.


Weil es sich lohnt!

 

 

17.8.11 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de