Something pure to burn the darkness

Geld verdienen mit Videos



Du bist bei Facebook angemeldet, bei Twitter und hast vielleicht auch noch eine eigene - oder auch mehrere - Homepage mit einigen Lesern?

 Dann ist wohl genau das hier das richtige für Dich.

Mit 

http://shareifyoulike.com/siyl.php?loc=tour&c=promo1288

kannst du ordentlich absahnen!

 Für fast alle Videos, die du zb auf Facebook einstellst gibt es 1Euro (allein schon nur für das einstellen) und bekommst zusätzlich noch zum Video "PayPerView"= jeder Freund, der sich das Video anschaut bekommst du noch mal extra Geld.

 Am besten solltet ihr natürlich genug Freunde haben, die sich das auch angucken sowie Follower bei Twitter.


Weil es sich lohnt!

 

 

17.8.11 13:43


Unwiderstehliche Deals



Spare jetzt mit Daily Deal. Verpasse kein super Deal mehr und spare bis zu 90%!

DailyDeal

Für eine Neuanmeldung bekommt man nochmal zusätzlich 3€ !

Der Gutschein-Code: adcell

 

24.5.11 13:48


Der Name ?!



Tja, warum eigentlich mein Name kostenloses? Ich will den Namen jetzt auch so langsam mal alle Ehre machen. Denn ich will hier ja nicht NUR bloggen, sondern Euch über neue Angebote/Schnäppchen im Netz (oder direkt im Geschäft) informieren. Haha! Ich  muss zugeben, dass ich selbst ebenfalls eine kleine Schnäppchenjägerin bin.

Werde Euch Gutscheine für verschiedene Läden auskundschaften (Was liebt Ihr denn so?) und wo es NATÜRLICH etwas kostenlos abzustauben gibt.

Zudem werde ich zwischendurch auch meine Erfahrungsberichte von verschiedenen Produkten hier reinschreiben und beurteilen.

 

16.5.11 22:06


Puh, das ist doch einfach mal ein richtig geiles Wetter. Von mir aus, kann es ruhig noch sehr viel länger so anhalten. Ich werd nachher erstmal noch meine Links bearbeiten müssen für mein neues Layout. Ihr wollt ja sicherlich noch mehr über mich und meine Tätigkeit hier erfahren oder?

Ich hoffe ja, das ich hier vielleicht in geraumer Zeit einige "Stammleser" hier bekomme. Würde mich wirklich sehr darüber freuen. 

Da mein kleiner Sohn gerade noch schläft, dachte ich mir. Das ich einfach noch mal schnell einen kleinen Bericht hinterlassen kann. Hui..

12.5.11 14:10


Neubeginn - Blog

Halli Hallo !

Ich bin zurück in der Welt der Blogs. Ich liebe die Bloggerwelt,

allerdings hatte ich mich für eine ganze Zeit lang zurück gezogen. Zudem, weil ich wohl mal eine kleine Auszeit nötig hatte und ich muss zugeben.. ich hatte einfach nicht viel Zeit gehabt .

Tja, jetzt möchte ich wieder regelmäßig bloggen, da ich es einfach vermisse!

Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar tolle Leser..! 

25.2.11 20:43






Gratis bloggen bei
myblog.de